Weg von unerklärlichen Ängsten hin zu einem erleichterten Leben mit der Konflikt- und Traumatherapie (KTT) nach Rainer Körner

24.​02.​2027 um Uhr

Sie fragen sich, wie Sie sich von unerklärlichen Ängsten und Gefühlen frei machen können? Wie Sie unterbewusst wirkende Schocks und Ursachen für körperliche und psychische Beschwerden begreifen und auflösen können? 

Mit der Konflikt- und Traumatherapie (KTT) nach Rainer Körner lassen sich verdeckt wirkende Belastungen und Muster aufspüren und in achtsamer und ressourcenorientierter Arbeit in das Leben integrieren und umschreiben. Entwicklungstraumata können erkannt werden, die zum Beispiel entstanden sind, wenn Menschen in ihrer Kindheit nicht genügend Bindung bekommen haben und sie sich zu wenig gesehen fühlten.

Wir werden an diesem Abend einen Einblick in die Konflikt- und Traumatherapie (KTT) erhalten, die Rainer Körner im Rahmen seines ganzheitlichen Heilwissen-Therapiekonzepts zusätzlich zu seinem BioLogischen Heilwissen (BHW) entwickelt hat.

 

Referentin: Carina Schrejer

 

Kosten: 8€/Mitglieder 5€

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Seminarzentrum Schorndorf

Damaschkestr. 5

73614 Schorndorf

 

Veranstalter

Naturheilverein Schorndorf und Umgebung e.V.

Pappelweg 2
73614 Schorndorf

(07181 ) 63897

E-Mail:
www.nhv-schorndorf.de