Seins-Erfahrung im Verbundenen Atem

15.​01.​2027 um Uhr

Eine transformierende Reise auf den Schwingen deines Atems. 

Loslassen und Erneuerung. 

Lebensenergie tanken. 

Eintauchen und Spüren. 

Bewusst deiner Seele begegnen, ihre Bilder und Botschaft empfangen.

Der Verbundene Atem oder Conscious Connected Breathing ist eine einfache, aber tief wirksame Methode, die  Blockaden lösen kann, innere Klarheit fördert und die Verbindung zu deiner wahren Essenz stärkt. Intensives Atmen mit Anleitung und musikalisch untermalt über einen Zeitraum von 40 – 60 min. führt in eine milde Trance jenseits des Verstandes, in die Welt des Unbewussten und der Traumbilder. Heilsame Prozesse werden angeregt und transzendente Erfahrungen sind möglich.

Erfahre spannende Hintergründe zum Atemvorgang, körperliche Funktionen wie Energieversorgung und Entgiftung, wie der Atemrhythmus und seine Tiefe unser Lebenstempo und Leistungsniveau bestimmt, welche Verbindungen der Atem ermöglicht und welche Atem-Techniken vergleichbar sind mit dem Verbundenen Atem. Natürlich auch mehr über seine wohltuenden Wirkungen auf Darm, Nieren, Leber, Haut, Gehirn und Psyche.

Abgerundet wird der Vortrag durch eine gemeinsame Atemreise direkt vor Ort.

Rolf Gassner wurde von Ruediger Dahlke persönlich und in Präsenz zum Zertifizierter Coach für Verbundenen Atem ausgebildet, um dir besondere Erfahrungen zu ermöglichen, die dein Leben verändern können.

 

Referent: Rolf Gassner

 

Kosten: 8 €itglieder 5€

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Seminarzentrum Schorndorf

Damaschkestr. 5

73614 Schorndorf

 

Veranstalter

Naturheilverein Schorndorf und Umgebung e.V.

Pappelweg 2
73614 Schorndorf

(07181 ) 63897

E-Mail:
www.nhv-schorndorf.de