Bluthochdruck natürlich senken – geht das?

19. 05. 2021 um Uhr

Die Veranstaltung findet leider doch nicht statt!

Aber: Es findet ein Online-Meeting statt

Zugang in der Rubrik "Aktuelles"

 

Der Blutdruck steigt bei Stress, bei Anstrengung, im Alter. Er macht uns leistungsfähig. Dauerhafter Bluthochdruck gefährdet jedoch unsere Gesundheit. Chemische Blutdruck-Senker sind deshalb oft notwendig, werden aber nicht immer gut vertragen.

 

Selbst aktiv werden ist wichtig! Aber: Was kann ich selbst für einen gesunden Blutdruck tun? Wie ernähre ich mich Blutdruck-gesund? Wie kann Naturmedizin helfen, die Verträglichkeit von Blutdruck-Senkern zu verbessern? Wie entsteht Bluthochdruck überhaupt und warum ist er gefährlich?

 

Diese und viele weitere Fragen rund um das Thema Blutdruck werden in dem Vortrag beantwortet. Sie lernen die wichtigste Heilpflanze für das Herz kennen und weitere Möglichkeiten zur natürlichen Unterstützung für Herz- und Gefäß-Gesundheit.

 

Referent: Bärbel Tschech, Dipl.-Biologin,
wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Pascoe

 

 
Bärbel Tschech (Bild vergrößern)
Bärbel Tschech

 

Veranstaltungsort

Über einen Link